Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM #1

Mein erster MMM


Das Kleid für heute habe ich schon im November genäht.
Es ist aus der burda 10/2012 das Modell 118.
Heute habe ich es zu meinem Mittwochmorgen Nähkurs ausgeführt.
Man ist mit dem Kleid gut angezogen. Ich hatte es heute bei dem Schnee mit einer Thermostrumpfhose,Stulpen und dicken Schuhen an, dann mit den Wedges wie auf den Fotos, habe es aber auch schon mit einer Spitzenstrumpfhose und grauen Stiefeln angehabt.
Es fühlt sich schön an, ist warm mit etwas Wolle im Stoff und sitzt nach eineigen Anpassungen auch ganz OK.
Das Nächste würde ich um die Brust herum noch etwas weiter zuschneiden im Rücken aber auch wieder 4cm enger.
Viele Grüße,
Wibke

1 Kommentar:

.Meike hat gesagt…

Herzlich Willkommen beim MMM!

Achja, das Kleid steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste. Es ist einfach schön und steht dir gut!

Viele Grüße
Meike von der MMM-Crew